Samstag, 13.04.2024, 21:00 Uhr
Punkrock mit „Noopinion“ (Garmisch) & „Snackwolf“ (Stuttgart)

no

NOOPINION aus Garmisch hatten wir bereits einige Male zu Gast im club. Das letzte Mal ist allerdings auch schon ein paar Jahre her und es ist somit dringend an der Zeit für eine Auffrischung. Die vierköpfige Band wurde 1999 gegründet und hat schon so einige Show auf dem Buckel - Touren durch Asien, Australien, die USA und hunderte Auftritte auf dem europäischen Kontinent. NOOPINION spielen intensiven schnellen Punkrock mit harten Riffs und bretternden Drums. Brachiale Gitarren, kombiniert mit wütenden Shouts, wechseln sich mit melodischen Parts immer wieder ab und erzeugen einen unverkennbaren Sound, irgendwo zwischen Pennywise und Metallica. Gaspedal durchgedrückt und mit dem Kopf durch die Wand!

snack

Support spielen SNACKWOLF aus Stuttgart/Öhringen. Mit ihrem 2023 erschienenen Album „Lunch Breakdown“, haben sie über die Landesgrenzen hinaus für Aufsehen gesorgt. Punkrocksound der 90er mit einer gewissen Brise Selbstironie und mit Witz serviert - rotzig und dennoch präzise abgeliefert mit wiedererkennbaren Mitsing-Refrains.
Snacks, drugs & Rock'n'Roll!
(MR)

Eintritt: 15 €
Ermäßigt: 10 €

Links Noopinion:
https://www.youtube.com/watch?v=ZW5v2pZJZc8
https://www.instagram.com/noopinionpunk/

Links Snackwolf:
https://www.youtube.com/watch?v=Nq1guBIDK8o
https://www.instagram.com/snackwolf_band/