Der club w71 e.V. bedankt sich für Unterstützung

Der club w71 e.V. ist kein kommerzielles Unternehmen. Nicht finanzielle Gewinne sind unser Ziel, sondern ein möglichst eigenständiger Beitrag zum kulturellen und gesellschaftlichen Leben in der Region. Das geht nicht ohne Unterstützung von Innen und Außen. Für die gewährte Unterstützung in Form von Arbeit und finanziellen Zuwendungen geht unser Dank an:

Bei allen Mitwirkenden, Helferinnen und Helfer! Von Anfang an wurde alle Arbeit im und für den club w71 ehrenamtlich gemacht! Egal ob Thekendienst, Putzen, Künstlerkontakt, Verwaltung, Buchhaltung: was auch immer an Arbeit im club w71 anfällt, keine*r hat je Geld dafür bekommen! Ohne diesen ehrenamtlichen Einsatz wäre der club w71 und seine Veranstaltungen nicht denkbar!

Bei allen Mitgliedern des club w71 Die Mitglieder des club w71 unterstützen den Verein, indem sie einen Jahresbeitrag zahlen, der einen bedeutenden Faktor in der Finanzierung des Vereins ausmacht. Viele Mitglieder wohnen gar nicht mehr in Weikersheim, sie haben als Jugendliche oder junge Erwachsene den Verein kennen und schätzen gelernt. Wir freuen uns darüber, wie viele Mitglieder uns die Treue halten, obwohl sie oft schon seit vielen Jahren nicht mehr in Weikersheim wohnen!

Bei allen privaten Spendern Bei allen Privatpersonen, die uns immer wieder mit einer Spende unterstützen, und bei allen, die uns in schwierigen Situationen geholfen haben!

Bei der Stadt Weikersheim Die Stadt Weikersheim unterstützt die Arbeit des club w71 mit einer jährlichen Zuwendung.

Beim Land Baden-Württemberg und der LAKS Seit Anfang der 90-er Jahre wird der club w71 auch Jahr für Jahr vom Land Baden-Württemberg unterstützt. Der Antrag dafür läuft über die LAKS, die Landes-Arbeitsgemeinschaft der Kulturinitiativen und Soziokulturellen Zentren Baden-Württemberg, der wir angehören.

Bei der Bundesregierung und der Initiative Musik für den APPLAUS Dreimal hintereinander – in den Jahren 2016, 2017 und 2018 – erhielt der club w71 e.V. den APPLAUS! Mit diesem mit einem Preisgeld verbundenen Preis der Bundesregierung und der Initiative Musik werden bundesweit „herausragende Livemusikprogramme“ unabhängiger Spielstätten geehrt (Die Abkürzung steht für Auszeichnung der Programmplanung unabhängiger Spielstätten). Der club w71 bekam den Preis in der Kategorie III „Spielstätten mit mindestens zehn Konzerten im Jahr“ von einer unabhängigen Jury zugesprochen. Wir freuen uns über diese Würdigung unseres Programms auf Bundesebene!

APPLAUS

Bei NEUSTART KULTUR und den damit verbundenen Organisationen Für Unterstützung bei der Anschaffung und Installation einer leistungsfähigen Gläserspülmaschine im Rahmen der Corona-Hilfsmaßnahmen. Wir bedanken uns dafür bei:

NEUSTART